Aktivitäten > Wettbewerbe
Bauwettbewerb Mai/Juni 2023 - "Unter Wasser..."
9flag:
--- Zitat von: Daffy am 28. Juli 2023, 23:09:03 Nachmittag ---@9flag: Sieht man dich mal bei einer Ausstellung oder Treffen oder soll ich dir deinen Preis zuschicken (in dem Fall bitte Adresse per PN).
LG Doris
--- Ende Zitat ---
Ich werde wahrscheinlich zur Ausstellung in Eggenburg kommen, vielleicht könnte ich mir dort den Preis abholen? :)
Lg Christoph
Daffy:
--- Zitat von: 9flag am 01. August 2023, 14:23:54 Nachmittag ---
--- Zitat von: Daffy am 28. Juli 2023, 23:09:03 Nachmittag ---@9flag: Sieht man dich mal bei einer Ausstellung oder Treffen oder soll ich dir deinen Preis zuschicken (in dem Fall bitte Adresse per PN).
LG Doris
--- Ende Zitat ---
Ich werde wahrscheinlich zur Ausstellung in Eggenburg kommen, vielleicht könnte ich mir dort den Preis abholen? :)
Lg Christoph
--- Ende Zitat ---
Wir werden das organisieren. Lord erinnerst du mich bitte.
herb66:
--- Zitat von: markus1984 am 31. Juli 2023, 09:59:01 Vormittag ---Hello,
Ich kann leider nur die Preise anbieten was Doris mir gibt.
Ist dann schwer eine Lösung zu finden wenn welche Punktegleich sind.
LG
Markus
--- Ende Zitat ---
Ich würde mir hierzu eine Reaktion seitens des Vereins wünschen, wie in so einem Fall vorgegangen werden soll. Auslosen finde ich unglücklich.
Daffy:
--- Zitat von: herb66 am 08. August 2023, 22:24:52 Nachmittag ---
LG
Markus
--- Ende Zitat ---
Ich würde mir hierzu eine Reaktion seitens des Vereins wünschen, wie in so einem Fall vorgegangen werden soll. Auslosen finde ich unglücklich.
--- Ende Zitat ---
Prinzipiell haben wir es immer so gehalten, dass die Top 3 Baumeister die Preise bekommen.
Das wären in diesem Fall: Chris_tougher, Johlie70, Juli_Mocs und alexander. 4 statt 3, wegen Punktegleichheit
Da Markus als Veranstalter hier anders entschieden hat , ich die Lösung aber auch unglücklich finde, werde ich so bald wie möglich den Fundus durchsuchen und hoffentlich auch für die weggelosten Gewinner die selben Preise zur Verfügung stellen können.
Bitte noch um ein bisschen Geduld.
LG Doris
herb66:
--- Zitat von: Daffy am 09. August 2023, 15:35:17 Nachmittag ---
--- Zitat von: herb66 am 08. August 2023, 22:24:52 Nachmittag ---
LG
Markus
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Prinzipiell haben wir es immer so gehalten, dass die Top 3 Baumeister die Preise bekommen.
Das wären in diesem Fall: Chris_tougher, Johlie70, Juli_Mocs und alexander. 4 statt 3, wegen Punktegleichheit
Da Markus als Veranstalter hier anders entschieden hat , ich die Lösung aber auch unglücklich finde, werde ich so bald wie möglich den Fundus durchsuchen und hoffentlich auch für die weggelosten Gewinner die selben Preise zur Verfügung stellen können.
Bitte noch um ein bisschen Geduld.
LG Doris
--- Ende Zitat ---
Super! Danke!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln