Aktivitäten > LGOe Fantreffen

6. Lego-Fan-Treffen 2009

(1/5) > >>

Daffy:
Hallo,

nach oftmaligem Verschieben wegen diverser Terminkollisionen ist es nun endlich fixiert:

Das 6. Lego-Fan-Treffen 2009 findet

am Freitag, 13. November 2009

bei Brandauer’s Bieriger
1150 Wien, Schweglerstraße 37,
http://www.bierig.at/index.htm?LANG=bir

um/ab 18 Uhr statt.

Tisch reserviert für Feichtl.
Bitte meldet euch hier im Forum dafür an, damit wir in etwa wissen, wieviele Plätze wir brauchen.

Wir freuen uns auf ein gemütliches Treffen und nettes Plaudern.

Liebe Grüße
Doris

Georg:
Damit ich nicht drauf vergesse, melde ich mich jetzt gleich mal 'offiziell' an ;) Würd gern vorbeischauen  :)

Xenyo:
Wenn ich nicht verhindert werde bin ich auch dabei :)
freu mich schon eure bekanntschaft zu machen.

Gibts irgendwelche "Bräuche" die die Mitglieder zu so 'nen Treffen mitnehmen oder zumindest kennen sollten?

Lothar:
Ich bin dabei.
LG
Lothar

2x4:
Servus,
bei mir schauts ganz gut aus, also ich würd sagen ich komme, ich hab allerdings die Herrin noch nicht um Erlaubnis gefragt.

Liebe Grüße
Stefan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln