Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Bauwettbewerb Juli 2021 - "Orgel"  (Gelesen 6369 mal)

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4322
    • @mike's mindstorms
Bauwettbewerb Juli 2021 - "Orgel"
« am: 28. Juni 2021, 20:52:56 Nachmittag »

Hi


Es gibt einen neuen Bauwettbewerb:

Thema:             Orgel
Grundfläche:      Die Vignetten dürfen nur 16x16 Noppen sein!
                  Es darf um keine Noppe über 16x16 hinausgebaut werden! ;)

Einsendeschluss: 1. August 2021 bis 23:59 Uhr
Abstimmung:      diesmal stimmen wir nicht ab ... diesmal lassen wir wieder das Los entscheiden!


Das Motto sollte sein: "Orgel" oder  "wie wir Stefan, unserem Dombaumeister aus Muntabur, helfen können, seine kleine Dorfkirche ansehnlich einzurichten"

Die Frage wurde während der letzten Langen Nacht der Kirchen bei einer Orgelführung gestellt ... wie können wir Stefan dazu bringen, daß er eine nette Orgel in Muntabur aufstellt. Meine einfache Antwort war ... "machen wir doch einen Bauwettbewerb daraus!" ;)

Gesagt, getan ... baut einfach was Tolles! ;)


Bitte schickt max. 3 Fotos (Gesamtansicht, Detailfoto) nicht größer als 1024 x 768 mit dem Betreff "Bauwettbewerb: Orgel" an Mike. Ich hab extra eine emailAdresse fü' den Bauwettbewerb erstellt, also bitte benutzt sie auch (bauwettbewerb [at] brandls [dot] info). Das von euch eingesendete Bauwerk sollte egal in welcher Form noch nicht am Internet präsentiert worden sein.
Bitte gebt eurem MOC auch einen Namen.

Die Bauwerke werden nach dem Einsendeschluß durchnumeriet ins Forum geladen, die dazugehörenden Erbauer werden erst nach der Losentscheidung genannt.

Ich freue mich schon auf viele tolle Ideen!


lg
Mike


P.S.: Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas. Die Top 3 Ausgelosten bekommen ...
Nachtrag Mike:
Gewinn: LEGO Park Animals Set 31044


Gewinn: LEGO Mythical Creatures Set 31073


Gewinn: LEGO Police Pursuit Set 42091


Und der Lucky Winner bekommt: LEGO Space Starter Set 60077




Auf die Plätze, fertig, baut! ;)
« Letzte Änderung: 10. November 2021, 23:14:39 Nachmittag von Mike »
Gespeichert

lord_tarris

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 2264
    • lord_tarris
Re: Bauwettbewerb Juli 2021 - "Orgel"
« Antwort #1 am: 29. Juni 2021, 15:45:25 Nachmittag »

tja, nicht nur der Mike sondern auch andere Freunde wundern sich immer wieder warum in meiner Kathedrale https://www.facebook.com/muntabur noch immer keine Orgel drinnen ist!
deshalb hat David, der Obmann des Orgelbauförderverein Wien-Meidling https://orgelbaufoerderverein-meidling.at, kurzerhand noch ein paar zusätzliche Preise für den Bauwettbewerb gesponsert:

-> eine Orgelführung in der Pfarrkirche Meidling - die ist zwar nicht ganz so groß wie die Bruckner-Orgel in St. Florian aber Mike und Terry können bestätigen, dass das absolut sehenswert ist!

-> eine Teilnahme beim Adventure Parcours (mehr Infos dazu auf der Homepage des Orgelbaufördervereins)

-> ein Buch für Kinder im Alter von 6-12 Jahren, aber auch für Junggebliebene eine nette kurzweilige Lektüre


David ist jedenfalls - als Begeisterter Orgelspieler - schon sehr gespannt auf Eure Beiträge!
lg
Stefan
« Letzte Änderung: 30. Juni 2021, 22:18:43 Nachmittag von lord_tarris »
Gespeichert

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
Re: Bauwettbewerb Juli 2021 - "Orgel"
« Antwort #2 am: 17. Juli 2021, 09:18:40 Vormittag »

done

mehr als eine mach ich aber nicht
Gespeichert

lord_tarris

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 2264
    • lord_tarris
Re: Bauwettbewerb Juli 2021 - "Orgel"
« Antwort #3 am: 17. Juli 2021, 17:48:57 Nachmittag »

done

mehr als eine mach ich aber nicht
na immerhin  :hello2:

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4322
    • @mike's mindstorms
Re: Bauwettbewerb Juli 2021 - "Orgel"
« Antwort #4 am: 02. August 2021, 09:13:50 Vormittag »

Na gut, nachdem ich noch auf 1-2 Werke warte ...

... neuer Abgabetermin am Sonntag, 8.8.2021 um 23:59

lgM

Znarfi2

  • Teensietown Int. Airport Ground Control
  • Moderator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2431
    • Znarfi2s Facebook-Profil
Re: Bauwettbewerb Juli 2021 - "Orgel"
« Antwort #5 am: 02. August 2021, 13:27:55 Nachmittag »

Kann man auch eine Stalinorgel einreichen?  :P
Gespeichert
Vor meinen Nachrichten denkt man sich ein "Hallo, [Hier deinen Namen einsetzen]" und am Ende stelle man sich vor: "Liebe Grüße, Franz."

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
Re: Bauwettbewerb Juli 2021 - "Orgel"
« Antwort #6 am: 02. August 2021, 17:19:04 Nachmittag »

Kann man auch eine Stalinorgel einreichen?  :P

Klar! Immer her damit. Ich hab leider nicht dran gedacht.
Gespeichert