Hallo Kollegen
Wir sind eine Legobegeisterte Familie aus Tirol.
Meine Frau Elisabeth, meine Tochter Katja, mein Sohn Fabian und meine Wenigkeit Harald teilen das gleiche Hoppy.
Angefangen hat alles vor 13 Jahren. Da hat Katja ihr erstes Lego erhalten. Bei jedem weiteren Anlass ist eine weiteres Set dazugekommen. Das gleiche Spiel bei unserem Sohn Fabian. Mittlerweile sind wir bei 342 Lego Sets angekommen.
2023 sind wir dann zum Entschluss gekommen mal eine Lego- Fan- Ausstellung zu organisieren. Es war ein unerwarteter genialer Erfolg bei dem wir zum Ende einen schönen Scheck an die Kinderkrebshilfe Tirol übergeben durften.
Auch heuer organisieren wir wieder eine Lego-Fan-Ausstellung. Noch größer und umfangreicher wie die erste. Eine Halle mit ca 600 m² Fläche wartet darauf mit Lego gefüllt zu werden. Termin ist der 25. und 26. Oktober 2025 in Reutte/Tirol. Wir verlangen keine Standgebühr und keinen Eintritt, nur freiwillige Spenden usw usw. Wer Zeit und Interesse hat ist eingeladen sich zu melden. Freuen uns schon riesig andere Lego Fans kennen zu lernen. Also, meldet euch unter harald.wiedemann@gmx.at und erhaltet weitere Infos.
Grüße aus dem schönen Tirol wünscht Harald