Danke für die Info!
D.h., wenn ich alle 5 Jahre einmal hinfahr, zahlt sich das nicht aus.
- 01. April 2023, 07:06:04 Vormittag
- Willkommen Gast
Neuigkeiten:
1
am: 31. März 2023, 11:30:08 Vormittag
|
||
Begonnen von kofi - Letzter Beitrag von herb66 | ||
2
am: 31. März 2023, 09:12:38 Vormittag
|
||
Begonnen von kofi - Letzter Beitrag von Ivan | ||
Und wie kommt man zu der Karte? Brauch ich dafür eine Jahreskarte? Für die Bonuskarte brauchst du min. die Standard Jahreskarte für das Legoland Deutschland. So funktioniert’s: Die Bonuskarte liegt im Jahreskartenbüro im EINGANGSBEREICH des LEGOLAND® Deutschland Resort während der regulären Öffnungszeiten zur Abholung bereit. Pro Jahreskarte bzw. Life Time Pass erhält man eine LEGOLAND Bonuskarte 2023. Kein Ersatz bei Verlust. Die Jahreskarten-Inhaber holen die LEGOLAND Bonuskarte 2023 persönlich ab, kein Versand möglich. Als Nachweis der Abholung erfolgt ein Vermerk im System. Solange der Vorrat reicht. Inhaber der LEGOLAND Jahreskarte BASIC erhalten keine Bonuskarte. |
3
am: 31. März 2023, 09:06:14 Vormittag
|
||
Begonnen von Ivan - Letzter Beitrag von Ivan | ||
Aus meiner Sammlung wird dieses EINE Set verkauft!
LEGO 40504 Captain Redbeard OVP aus Billund (Nur im Lego House in Dänemark erhältlich) 4. Limited Edition Sehr Exklusiv da es auf 1Stk. Pro Haushalt limitiert worden ist (siehe Foto) . bevor ich noch 3 Stk. kaufen konnte am Autogramm Wochenende. Bei Fragen oder Kauf absichten PM an mich bg Ivan |
4
am: 30. März 2023, 21:55:04 Nachmittag
|
||
Begonnen von herb66 - Letzter Beitrag von herb66 | ||
![]() Die waren in dieser Farbe in den ganzen Friends Cubes drin. Ich würd daher auch gern 2 solcher Cubes kaufen, wenn die wer im Angebot hat. Oder vielleicht weiß jemand, ob es wo Wühlkisten gibt, zB bei Interspar, wo man die im Angebot noch bekommt. Es sind die einzigen 3 Teile, die mir für mein Tullner-City Haus fehlen. Alles andere hatte ich auf Lager. Ich bin am Sa beim Fantreffen in Steyr, vielleicht wäre dort eine evt. Übergabe möglich. Thx, Herb |
5
am: 30. März 2023, 21:37:22 Nachmittag
|
||
Begonnen von kofi - Letzter Beitrag von herb66 | ||
Und wie kommt man zu der Karte? Brauch ich dafür eine Jahreskarte?
|
6
am: 30. März 2023, 18:49:59 Nachmittag
|
||
Begonnen von kofi - Letzter Beitrag von kofi | ||
![]() Neue Haarteile sind modelliert worden. Auch der Bart von Gimli bekam ein Update! Der abnehmbare Helm passt auf den Bart ebenso wie das Haarteil! ![]() ![]() ![]() Ein Familypack an Schwertern sind im Film enthalten! Die Schwerter zeichnen sich durch sehr viel Liebe zum Detail aus, wie dieser Vergleich eindrucksvoll zeigt: ![]() Diese neuen Pflanzenteile wurden ja bereits mehrfach besprochen. Planzenname: Plant, w/Plate 2x3x2, No. 1 Teilename auf bricklink: Plant Plate, Round 1 x 1 with Curved, Upright Leaf Teilenummer: 2682 ![]() ![]() Bedruckte Teile: ![]() |
7
am: 30. März 2023, 18:31:49 Nachmittag
|
||
Die runden Plastikbecher scheinen der Vergangenheit anzugehören. Wie sieht es aus bei unseren Stores in Wien?!
Hier ein Vergleich aus dem Netz. Wenn man den Inhalt jeweils umfüllt... die runde Form des Bechers hat hier klar einen Nachteil gegenüber der neuen Kartonschachtel!! ![]() |
8
Allgemeines / Neue Sets, Aufbauberichte, Set-Kritiken / [Neues Set] 40623 Helden der Schlacht von Endor
am: 30. März 2023, 18:28:56 Nachmittag
|
||
![]() Setnummer: 40623 Bezeichnung: Helden der Schlacht von Endor Teilezahl: 549 Minifiguren: – Veröffentlichungsdatum: 1. Mai 2023 UVP: 39,99€ |
9
am: 30. März 2023, 18:27:42 Nachmittag
|
||
Die Vorteile im Überblick:
|
10
Allgemeines / Neue Sets, Aufbauberichte, Set-Kritiken / [Neues Set] 75353 Verfolgungsjagd auf Endor – Diorama
am: 30. März 2023, 18:25:23 Nachmittag
|
||
![]() Setnummer: 75353 Bezeichnung: Verfolgungsjagd auf Endor – Diorama Teilezahl: 608 Minifiguren: 3 Veröffentlichungsdatum: 1. Mai 2023 UVP: 79,99€ |