Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Agents Mission 2 - Swamp Raid (8632)  (Gelesen 3747 mal)

Stefan

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1334
  • Space MOCer
    • flickr
Agents Mission 2 - Swamp Raid (8632)
« am: 23. Juli 2008, 21:39:54 Nachmittag »

Hallo!

Sorry das es mit meinem Review ein bisschen länger gedauert hat, ich hatte einfach so einiges zu tun.

Nun zum Set, Agents Mission 2: Swamp Raid

Erstens: die Figuren. Die sind wirklich sehr nett, wie in anderen Agents-Sets auch (zumindest laut den Bildern, die ich bisher gesehen habe).
In diesem Set bekommt man zwei Figuren, nachdem in der Agents-Linie alle Figuren auch Namen haben werde ich die hier nennen: auf der guten Agenten-Seite ist das "Agent Charge", auf der Seite der Widersachen "Break Jaw", ein Bösewicht mit Metallgebiss. Beide Minifigs haben bedruckte Beine, solche Details sieht man gerne.

Beide Figuren bekommen natürlich ihre eigenen Vehikel:
Agent Chase bekommt ein cooles Motorrad, mit einigen schönen metallic-silbernen Teilen. Break Jaw hat ein nettes kleines Boot.

Break Jaw hat als Unterstützung zwei Ferngesteuerte Krokodile ;D (Die Krokodile sind übrigends nicht klassisch grün, sondern dunkelgrün).
Diesen trashigen Humor der Agents-Serie finde ich super, in einem anderen Set sind zB Hai mit Laserwaffen auf dem Kopf ;D

Die "Sumpfbasis" von Break Jaw besteht aus einem Hochstand, von dem er die Ferngesteuerten Krokodile kontrollieren kann. Zu dem Hochstand führ eine Brücke, und für den Fall dass Agent Charge dort mit seinem Motorrad rauffährt, ist in der Brücke eine Falltüre versteckt, mit der man Charge samt Motorrad von der Brücke schmeißen kann.
Über eine Leiter erreicht man von dem Hochstand einen kleinen Bootssteg, mein Lieblingsdetail am ganzen Set (eigentlich nichts aufregendes, aber ich finds toll dass die Designer daran gedacht haben).

Für Bilder des Sets verweise ich auf: http://www.flickr.com/photos/sirnadroj/sets/72157605183348109/

Swamp Raid bleibt sicher nicht mein einziges Agents-Set, vor allem die Minifigs der Serie habens mir angetan.

lg Stefan
Gespeichert
Meine MOCs auf flickr:
http://www.flickr.com/photos/brainbikerider/

Legolize it!

shary

  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 3131
    • http://www.brick.at
Re: Agents Mission 2 - Swamp Raid (8632)
« Antwort #1 am: 24. Juli 2008, 08:17:16 Vormittag »

Danke für deinen Bericht! Es stimmt schon, die Agenten-Serie hat was. Auch wenns nicht unbedingt "mein" Thema ist, die Sets gefallen mir recht gut und man muss zugeben, die Designer haben sich schon schön ins Zeug gelegt.  :icon_thumright:

Verena
Gespeichert
Unsere LEGO Fan Seite: www.brick.at

Curzon

  • Gast
Re: Agents Mission 2 - Swamp Raid (8632)
« Antwort #2 am: 24. Juli 2008, 19:17:17 Nachmittag »

Ist das das "normale" dunkelgrün? Auf don Bildern von SirNadroj sieht das etwas gräulicher aus. Oder liegt das am Foto?
Gespeichert

Stefan

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1334
  • Space MOCer
    • flickr
Re: Agents Mission 2 - Swamp Raid (8632)
« Antwort #3 am: 24. Juli 2008, 19:30:15 Nachmittag »

Ich habe noch keine anderen Teile in diesem grünton, aber es ist der gleiche wie zB in den neuen Indy-Sets, also das normale.

Btw, Gratulation zum Blog-Eintrag auf The Brothers Brick!
« Letzte Änderung: 24. Juli 2008, 19:34:39 Nachmittag von Stefan »
Gespeichert
Meine MOCs auf flickr:
http://www.flickr.com/photos/brainbikerider/

Legolize it!

Curzon

  • Gast
Re: Agents Mission 2 - Swamp Raid (8632)
« Antwort #4 am: 08. August 2008, 22:50:03 Nachmittag »

Danke! Der Eintrag hat einen faszinierenden Einfluss auf die Views
Gespeichert

Stefan

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1334
  • Space MOCer
    • flickr
Re: Agents Mission 2 - Swamp Raid (8632)
« Antwort #5 am: 09. August 2008, 12:18:40 Nachmittag »

Klar, es ist schon etwas ganz besonderes dort einen Blog-Eintrag zu bekommen.
Gespeichert
Meine MOCs auf flickr:
http://www.flickr.com/photos/brainbikerider/

Legolize it!