Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [MOC] Pfarrkirche St. Valentin (Nö; Microscale)  (Gelesen 1190 mal)

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6209
[MOC] Pfarrkirche St. Valentin (Nö; Microscale)
« am: 25. April 2024, 18:01:32 Nachmittag »


(Bild von Hans Koberger - Eigenes Werk, CC BY-SA 4.0)


Ein Arbeitskollege von mir heiratet demnächst hier.



Wieder komplett mit Inneneinrichtung. Die Säulen deuten die 3 Schiffe des Langhauses an. Das Langhaus ist nur eingelegt und das mittlere Dach liegt ebenfalls nur verrutschfest auf.
Der Hochaltar hat ein Karfreitagsgewand. Dazu gibt es eine Kanzel und einen Seitenaltar




Am Ende des Langhauses gibt es noch Tür und Orgelempore:




So sieht die Basis aus:




272 Teile

Gespeichert

covalent_bricks

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
    • Instagram Profil
Re: [MOC] Pfarrkirche St. Valentin (Nö; Microscale)
« Antwort #1 am: 13. Mai 2024, 09:14:08 Vormittag »

Ich finde du hast die Kirche sehr schön getroffen.
Ich bin privat oft in St. Valentin und habe mich gefreut, dass ich dein Werk gestern bei der BrickWöööd live bewundern konnte!
Schöne Idee den Lenkgriff für das Portal zu nutzen. Super finde ich auch das Innenleben, etwas das mir gestern live natürlich gar nicht aufgefallen ist.
Gespeichert