Allgemeines > Suche/Biete/Tausche
Gute und zuverlässige Shops bei BrickLink.com
berniebond:
--- Zitat von: HEPITOS am 22. Januar 2012, 11:36:22 Vormittag ---dann schreib ich hier meinen favoriten auch mal dazu :hello2:
ALPINE BRICKS
hat zwar nicht die grösste auswahl, aber sehr nett, super service und bei mir zumindest wird mittlerweile sofort nach Bestellung verschickt und nicht erst nach Zahlungseingang :)
somit warte ich im Schnitt max 3 Tage auf meine Ware 8)
--- Ende Zitat ---
Auch mein Favorit!
Gute Auswahl, entgegenkommend, flott und sehr freundlich.
lg
b.
p.s.: aber schaut doch mal bei mir rein >> 'brickoholic' :-)
herb66:
Ganz interessant dieser Thread, aber ich hätte gerne die billigsten europäischen ganz oben, und zwar die, die keine Lot-Limits haben.
Ich hab doch schon an die 50 oder mehr orders hinter mir. Am Anfang hab ich nicht so auf den Preis geschaut, jetzt dämmert es mir in und da, dass ich eindeutig zu viel Geld schon ausgegeben habe. Insgesamt hab ich den Eindruck, dass die Steine auch nicht billiger geworden sind im Laufe der letzten Jahre.
LG+GL Herb
Brickmasta:
--- Zitat von: HEPITOS am 22. Januar 2012, 11:36:22 Vormittag ---dann schreib ich hier meinen favoriten auch mal dazu :hello2:
ALPINE BRICKS (Austira)
hat zwar nicht die grösste auswahl, aber sehr nett, super service und bei mir zumindest wird mittlerweile sofort nach Bestellung verschickt und nicht erst nach Zahlungseingang :)
somit warte ich im Schnitt max 3 Tage auf meine Ware 8)
--- Ende Zitat ---
Auch mein Favorit, und wenn dieser etwas nicht hat bin ich meist bei Brick Takeover, auch schon 2 mal super und schnell :)
Ist aber meist eine Spur teurer als Alpine Bricks.
http://www.bricklink.com/store.asp?p=tomte
herb66:
--- Zitat von: berniebond am 18. August 2012, 15:45:17 Nachmittag ---p.s.: aber schaut doch mal bei mir rein >> 'brickoholic' :-)
--- Ende Zitat ---
Hab ich hiermit gemacht und war äußerst zufrieden.
Selbstabholung ist fast immer die günstigste Variante. Deshalb kauf ich auch bei WLWYB. Der ist zwar eher teuer, dafür bekommt man die Teile mitunter innerhalb eines halben Tages, in der Früh bestellen und am Nachmittag abholen.
Beide Shops sind in Wien, gut sortiert und superfreundlich.
LG+GL, Herb
StarWarsTom:
Ich bin auch mit "Brick-mania - minifig sale" sehr zufrieden. Der Shop hat nämlich auch große Mengen einzelner Steine und diese tw. zum Bestpreis.
Die Steine werden zwar in Obstsäcken anstatt in ZipBags verschickt, aber wem das nicht stört, der hat günstige Steine zum selbst sortieren.
Der Stormtrooper Helm mit ca. 1.700,- Steinen ist mit somit auf € 190,- gekommen und man kann trotz Standort in Tschechien den Betrag via EU Standardüberweisung in Euro begleichen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln