Allgemeines > Neue Sets, Aufbauberichte, Set-Kritiken

7672 Rogue Shadow

(1/3) > >>

Ruckzuck:

Nach dem öffnen der Schachtel gleich das übliche Minus: Durch die (viel zu) große Packung mit dem eher geringen Inhalt hatten die beiden Bauanleitungen genügend Platz um fangen zu spielen. Eselsohren sind schon was feines  >:(

Der Inhalt jedoch überraschte: durchnummerierte Packungen, leicht verständliche Schritte in der Bauanleitung und die grau/schwarz Abstufungen waren dieses mal leicht zu unterscheiden, kurz gesagt ein Set für Kinder ohne großen Aufbaufrust  ;)
Der Aufbau dauerte keine halbe Stunde (inkl. Essensbestellung beim Chinesen  ;D ).
Der Shadow selber hat einen sehr hohen Spiel und Spaßfaktor und ist auch dank seiner 4 Standfüße als "Regalmodell" brauchbar.
Die Minifigs sind gelungen und erfreuen mein Sammlerherz.
Einziges Manko an der Geschichte: nur eine der drei Figuren hat Platz in dem Schiff, der Rest muss anscheinend mit dem Spacetaxi nachreisen ;)

Für mich ein sehr gelungenes Set welches ich auf jeden Fall nochmal kaufen würde  :icon_thumright:

Mike:
Hi

Gut gebaut!  ;)

So, aber jetzt mal zur Hintergrundinfo ...
Ich nehme an das ist ein Dingens aus dem (seeehr erweiterten) StarWarsUniversum? Oder doch aus Periode 1?  ;D
In den einzig echten StarWarsFolgen (EP4-6) kommt es ja nicht vor, woher ist es denn dann?

lg
Mike

shary:
Das Teil stammt aus den Comics, die zwischen Episode 2 und 3 spielen. Sind durchaus sehenswert, weil sie einiges erklären das sonst nur spekuliert werden kann (zB warum hustet General Grievous)

Mike:
Lady

--- Zitat von: shary am 17. Februar 2008, 13:12:04 Nachmittag ---Das Teil stammt aus den Comics, die zwischen Episode 2 und 3 spielen. Sind durchaus sehenswert, weil sie einiges erklären das sonst nur spekuliert werden kann (zB warum hustet General Grievous)

--- Ende Zitat ---

Ach sei doch so nett und erhelle mich, warum er hustet!
Ich kann mich mit den Comix irgenwie NICHT anfreunden, die tun weh!

lg
Mike

shary:
nönö, verraten wird hier nix. andre wollen sichs vielleicht ansehen  ;)
aber wenns dich intressiert, sag ichs dir beim nächsten treffen oder du kannst auch google befragen, da findest du eine antwort

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln