Allgemeines > Neue Sets, Aufbauberichte, Set-Kritiken

7672 Rogue Shadow

<< < (3/3)

shary:
schön langsam verlier ich den überblick  :o

;D

moving-bricks:

--- Zitat von: shary am 18. Februar 2008, 19:51:42 Nachmittag ---schön langsam verlier ich den überblick  :o

;D

--- Ende Zitat ---
Ist wie bei "Lost" - nur nicht zuviel preisgeben und dden Kunden aka Kuh melken, indem man immer wieder geschickt Neuigkeiten einbaut.

Ja, ich ken die StarWrs Philosophie, wenngleich es die letzten 3 Teile nicht mehr auf Filme geben soll; aber das wurde auch schon vor 20 Jahren gesagt

Mike:
Hi

--- Zitat von: moving-bricks am 19. Februar 2008, 08:40:54 Vormittag ---Ja, ich ken die StarWrs Philosophie, wenngleich es die letzten 3 Teile nicht mehr auf Filme geben soll; aber das wurde auch schon vor 20 Jahren gesagt

--- Ende Zitat ---

Tja, aber wenn sich Georgieboy wieder so lange Zeit läßt wie von den mittleren drei zu den ersten drei Folgen, dann braucht er schon den Heiligen Kral, um nicht schon vorher an Alterschwäche zu sterben!  ;D

lg
Mike

Stefan:

--- Zitat von: moving-bricks am 19. Februar 2008, 08:40:54 Vormittag ---Ja, ich ken die StarWrs Philosophie, wenngleich es die letzten 3 Teile nicht mehr auf Filme geben soll; aber das wurde auch schon vor 20 Jahren gesagt

--- Ende Zitat ---
Die gibts aber zu lesen, und Zwar die von Timothy Zahn geschriebene Thrawn-Trilogie:
Heir to the Empire
Dark Force Rising
The last Command

Zumindest gelten diese Bücher (inoffiziell) als Episode VII-IX

Mike:
Stefan

--- Zitat von: Stefan am 19. Februar 2008, 12:26:15 Nachmittag ---Die gibts aber zu lesen, und Zwar die von Timothy Zahn geschriebene Thrawn-Trilogie:
Heir to the Empire
Dark Force Rising
The last Command

Zumindest gelten diese Bücher (inoffiziell) als Episode VII-IX

--- Ende Zitat ---

Naja, wennst schon über die letzten drei (möglichen) Filme lesen willst, dann doch eher das Script von George Lucas, das schwebt auch irgendwo im Inet herum ...
Und nicht das, was Timothy Zahn so erfindet ...

Damals auf der SW-Con in München ...
hinten: Lorne Peterson, Timothy Zahn, Howie Weed
vorne: Steve Sansweet, Anthony Daniels & meine Leia (damals exakt so groß wie Carrie Fisher)

und wenn ich schon alte, vergilbte Bilder zeige ...

your's truly Tusken-Mike mit Leia & Anthony (C3PO) ...

lg
Mike

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln