Allgemeines > Neue Sets, Aufbauberichte, Set-Kritiken
7672 Rogue Shadow
2x4:
Zwischen 2. und 3. Teil? Aber bei diesem Set ist doch eine Figur die sich "Darth Vader Battle Damaged" nennt dabei. Zum Darth Vader wird er ja aber erst im 3. Teil, also kanns ja nicht davor spielen, oder? Zwischen 2. und 3. Teil gibts ja noch diese Zeichentrick Mini Serie "Clone Wars", da wird auch erklärt warum der General Grievious hustet, ich kann mich nicht mehr so genau erinnern, aber es war auf jeden Fall nichts aufregendes, also ich glaube Mike, Du wirst auch ohne dies zu wissen, gut schlafen können. Die Comics kenne ich nicht.
Danke auf jeden Fall für den wieder gelungenen Aufbaubericht.
Liebe Grüße
Stefan
Stefan:
Soweit ich weiß ist die Rogue Shadow ein Schiff aus "The Force Unleashed", einem Konsolenspiel (kommt erst raus) und Buch (kommt auch erst raus). Die Handlung von Force Unleashed spielt zeitlich kurz nach Episode 3.
shary:
ich dachte es wäre aus den clone wars (das sind die comics, die ich meinte 2x4) hab mirs allerdings nicht so genau angesehn :-[
2x4:
Und wo kommt der Anakins Jedi Starfighter vor? In der Zeichentrickserie ja nicht, da fliegt er ja mit dem aus der Episode 3. Ist der in den Comics und sind die mangamäßig gezeichnet oder warum hat der Anakin da solche Klubschaugen? Sieht ja furchtbar aus. Da kommen ja noch einige von denen, vorm Obi Wan graut mir ja auch schon.
Liebe Grüße
Stefan
Stefan:
Der Gelbe Starfighter kommt ebenfalls aus Clone Wars, nur aus der neuen, animierten Serie, die heuer starten soll:
http://www.starwars.com/theclonewars/news/announcement.html
Es gibt zwei unterschiedliche Clone Wars-Serien: eine gezeichnete, die wurde vor Episode 3 ausgestrahlt uns spielt zeitlich zwischen Ep. II und III; und die neue animierte. Wann die zeitlich angesiedelt ist, weiß ich jetzt im Moment nicht, aber ich denke die spielt vor der gezeichneten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln