Allgemeines > Neue Sets, Aufbauberichte, Set-Kritiken
40820 Große Weihnachtsmann-Minifigur
(1/1)
backbone00:
Ich habe (leider erst kurz nach Weihnachten) für Junior die Weihnachtsmann-MiniMaxifigur aufgebaut. Ein sehr schönes und stabiles Set. Bis jetzt ist noch nichts abgefallen, wenn ein 3jähriger damit spielt.
Aber im Inneren da gehts zu, das ist extrem :color: Ich glaube da hat man einen eigenen Farbmischbeauftragten für dieses Set abgestellt. Ich bin einer, dem das egal ist, welche Farben sich da im Inneren befinden, aber zum Schmunzeln ist es alle mal.
Ansonsten nettes, schnelles Set als Weihnachtsdeko, an dem es nichts auszusetzen gibt (außer... eh schon wissen).
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln