Off Topic > Willkommen

Hallo ^^

(1/3) > >>

Georg:
Will mich hier auch mal kurz vorstellen.  :wave:

Ich heiße, wie ihr richtig vermutet habt, Georg. Bin 22 und studiere in Wien. Lego hab ich eigentlich nie ganz aufgegeben, aber ich nutze erst seit kürzlich das Internet um mich mit anderen auszutauschen. In meinem Freundeskreis kenn ich halt leider niemanden, der sich noch für Lego interessiert  :(

Ich bin seit einiger Zeit auf MOCpages aktiv...über Google hab ich letztlich hierher gefunden  :)

Ich bin kein Sammler, ich baue lieber selbst mit meinen Steinen und da am liebsten Kategorie Space. Allerdings mehr in Richtung Star Wars als Classic Space. Meine letzten MOCs könnt ihr euch auf MOCpages ansehen http://www.mocpages.com/mocs.php?id=24014&sort=fans&order=desc

Na dann, Grüße an alle  ;D

Ruckzuck:
Hi Georg,

dann möcht ich dich gleich mal Willkommen heißen. Im Freundeskreis Legofreaks zu finden ist meist schwierig - nu hast du aber ja uns entdeckt.
Ich möchte dich auch gleich auf unser nächstes  Treffen diesen Samstag hinweisen.
Eventuell findest du ja Zeit und schaust einen Sprung vorbei ;-)

Viel Spass hier bei und mit uns.

LG
Tom

dinidi:
 :hello2:,

auch von mir ein herzliches Willkommen, freut mich, dass du zu uns gefunden hast. Wir haben ja auch einige Spacebauer, und Lothar baut auch Star Wars,

lg nadine

Georg:
Danke für den herzlichen Empfang und die Einladung ^^ das ging ja echt total schnell mit den Antworten

ich hab mich schon ein wenig umgeschaut, mit dem Treffen am Samstag wird sich aber leider nicht ausgehen, da an der Uni jetzt die Prüfungszeit losgeht...d.h. Lernstress  :(

beim 6. Treffen geht's dann hoffentlich, im September (also zum 5.) bin ich nämlich im Ausland...Urlaub *freu*

Daffy:
Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Liebe Grüße
Doris  :duckie:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln