Allgemeines > Suche/Biete/Tausche
Gute und zuverlässige Shops bei BrickLink.com
Xenyo:
--- Zitat von: LEGO-MINI am 25. November 2009, 21:50:42 Nachmittag ---dieser ist sicher auch nicht schlecht-austrian brickhunter
http://www.bricklink.com/store.asp?p=doris
ist ja meiner, ausserdem fallen keine versandspesen an weil ich die sachen zu den treffen mitnehmen kann.
ausserdem verkaufe ich auch andere legosachen die nicht im shop sind.einfach anfragen.einige sachen biete ich
auch über willhaben an.
gerhard
--- Ende Zitat ---
Wurde hinzugefügt, hoffe es passt so ^^
Ruckzuck:
für Germanien:
MT_Bricks - der Shop von Thomas (Stoepsel) und Manuela
HEPITOS:
dann schreib ich hier meinen favoriten auch mal dazu :hello2:
ALPINE BRICKS (Austira)
hat zwar nicht die grösste auswahl, aber sehr nett, super service und bei mir zumindest wird mittlerweile sofort nach Bestellung verschickt und nicht erst nach Zahlungseingang :)
somit warte ich im Schnitt max 3 Tage auf meine Ware 8)
maccroche:
veilleicht sollte die Liste mit den 'nicht so zufriedenstellenden' Store ergänzt werden.
Mit Bricklink bzw. bis jetzt (3 mal) ist immer alles gut gelaufen. es ist meistens zuverlässiger als mit ebay, da die Bricklink Verkaufer Lego verstehen, im Gegensatz zu den eBay Verkaufer ,die Lego neben irgendwas (Socken...) anbieten.
legoist:
Hallo!
Also ich hab nur super Erfahrungen mit 2 polnischen Bricklink verkäufern gemacht, außerdem machen die SUPER Preise, bei
Brickland.pl habe ich zusätzlich noch 10 % bekommen ( Einkaufswert ca. 100 Euro )
Poland Bricks, da habe ich ca. 20 % zusätzlich bekommen, allerdings war da der Einkaufswert ca. 200 Euro, hab ich für die Mondsee Ausstellung gebraucht!
Allerdings auch realtiv hohe Versandkosten, bei Brickland ca. 4 Kg 18,00 Euro, das war in Ordnung und bei PolandBricks ca. 32,00 Euro, das waren ca. 6 Kg!
Aber war alles in bester Ordnung und zwei sehr nette Kontakte!
LG Michi
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln