Allgemeines > Allgemeines

Lego Store SCS Brick Wall News

<< < (4/23) > >>

Mike:
Hi

--- Zitat von: Brickmasta am 11. Oktober 2013, 19:12:46 Nachmittag ---War noch nie dort, wie wird das leicht bei denen gemessen... nach Gewicht oder nur nach Bechern? Wieso stopft ihr einen Becher so voll?

--- Ende Zitat ---
An der "Pick-A-Brick" Wand in den LEGO Stores kannst Du einzelne Steine kaufen, je nach gerade vorhandenem Angebot. Die Maßeinheit dabei sind Plastikbecher, klein oder groß, jeweils mit Deckel. Und Du kannst einfüllen so viel Du hineinbekommst ... nur der Deckel muß noch draufpassen und festsitzen.

Tja, und da gibt es dann die Möglichkeit einzelne Steine zu Gruppen zusammenzustecken, damit man den Becherplatz gut nutzt, und in vorhandene Freiräume noch Kleinteile wie Einserplättchen zu stopfen ... wissenschaftliche Abhandlungen wurden schon über diese "Kunst" geschrieben! ;)

Ich hab's mir das letzte mal leicht gemacht und hab einen Becher mit Käseecken und Einerplättchen vollgefüllt! :D

lg
Mike

Brickmasta:
Danke :D Ich glaub ich darf nie in den neuen Store im DZ rein stampfen sonst geh ich mit 20 Bechern raus und meine Freundin erwürgt mich...  :o
Was kosten die jeweiligen Bechervarianten denn?

lord_tarris:
klein ca 10 und groß ~15 euro
und wenn man öfter kommt gibts prozente auf die becher und VIP punkte obendrauf

das befüllen nach plan macht abe durchaus sinn

Mic2345:
Ich denke ich werd demnächst mal nach wien fahren, wenn ich Zeit finde.

brickgeek:

--- Zitat von: Brickmasta am 14. Oktober 2013, 13:54:40 Nachmittag ---Was kosten die jeweiligen Bechervarianten denn?

--- Ende Zitat ---

kleiner Becher: 8,99€
großer Becher: 15,99€

und die erwähnten Prozente sind keine Prozente sondern fixe 0,75€ wenn du einen "alten" Becher mitbringst (kommt ein Sticker drauf beim Bezahlen und der wird beim 2. Mal dann gescannt).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln