Off Topic > Willkommen

Willkommen

<< < (2/10) > >>

destroyer665:
Hi
Naja zum größten Teil sammel ich nur.
Ich habe leider sehr wenig Einzelteile.
Bei der Eisen bahn abe ich ein paar MOC's.
Ist aber auch schon eine Zeit lan her das ich die gebaut habe.

XRAYMAN:
Hallo an alle.
Hab es endlich geschafft mal online zu gehn. Für die Leute die mich noch nicht von einem der Treffen kennen ein kurzer Steckbrief.
Name - Walter Pfeffer, 33 Jahre jung, tätig im Krankenhaus St.Pölten, Sohn Samuel ist 7 Jahre alt.Bin der Typ der immer mit Viko rumkurvt :) ;)
Bin seit ca 3 Jahren wieder dem Lego - Virus verfallen. Über einen Freund wieder auf den Geschmack gekommen - den Keller nach den Legoresten der Kindheit durchwühlt - und schon war ich wieder mitten drin. Mittlerweilen sammle ich alles was irgendwie gefällt - alte Cityset's,Ritter,Piraten,Modelteam,Technik und und und.
Mit Mocs hab ich noch keinerlei Erfahrung.
Freu mich auf netten Kontakt,Erfahrungs und Interessenaustausch mit euch.

                                                                            Lg Walter

MaX:
Hallo Walter

Herzlich Willkommen im Forum!

Hoffe das wir ab jetzt von dir öfter lesen können ;)

Bist du am So auch dabei?

LG Robert

XRAYMAN:
Abend Robert. Viktor hat mich schon informiert - werden uns auf jeden Fall sehn. Freu mich schon

Ruckzuck:
Hallo und Willkommen auch aus Wien 17 !

LG

Tom + Verena

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln