Hi
na mal schauen - vielleicht wendet sich ja der veranstalter auch noch an euch
Genau, das macht er!
Aaalso ...
ich habe mal Martin Erasmus angeschrieben. Das ist der Capo der Comixbörse ... (hat früher mal gemeinsam mit Tommy Kohlmeier die KohlMus-Börsen organisiert, aber die beiden haben sich dann ein wenig auseinandergelebt, blablabla, ..., usw, ..., und jetzt macht eben Martin die Comixbörse alleine)
Das hat er eben geantwortet:
"
Hallo Mike,
danke für Dein Mail.
Dich wollte ich sowieso ansprechen.
Das Special auf der Börse am 4.Oktober besteht jetzt einmal hauptsächlich aus einem holländischen Händler der ca. 10 Laufmeter Tisch auf der Börse mit kaufbaren Lego füllen wird (bis zu kleinsten Einzelteilen bringt er Unmengen mit) und er hat auch einige Dioramen mit Lego-Bauten. Dazu haben mir schon einige „normale“ Comic-AusstellerInnen gesagt, dass sie alte Lego-Sachen mitbringen werden.
Was ich die bitten/fragen wollte:
Kannst Du und die Lego-Freunde die damals in der Schule im 12.Bezirk an einem Comic&Figuren-Börsen-Tag eine Lego-Schau abgehalten haben auch Lego präsentieren ? Ich denke da an einen Deiner „Roboter“ und ein paar leicht zu transportierende Lego-Bauten. Mein Angebot wäre Euch so ca. 5 Laufmeter Tisch gratis zur Verfügung zu Stellen und Ihr könnt dort Werbung für den „Lego-Club“ machen und vielleicht neue Lego-Freunde finden.
Wir können das ja noch genau besprechen. Dieses Wochenende haben wir unseren einmal im Jahr stattfindenden privaten Hausflohmarkt (Sautergasse 4), aber danach habe ich mehr Zeit für alles andere.
Danke für Deine Aufmerksamkeit ! :O)
Bis bald !
lg
Martin"
So, wollema oder wollema nicht dort was tun und vielleicht neue Gleichgesinnte erreichen?
Sagt mal was ...
lg
Mike