Hallo liebe LGOEs,
ich weiss, Werbung ist hier nicht angesagt, was ich auch persönlich nicht so mag.
Deshalb der Post auch in diesem Thread und nicht in einem neuen.
Trotzdem, und verzeiht es mir bitte, möchte ich euch darüber informieren, dass mein Bricklink Shop ab sofort wieder aktiv ist.
Bis vor ein paar Jahren hatte den als Hobby Shop, hab damit tw. meine Sammlung versucht zu finanzieren. Was auch ganz gut funktioniert hat.
So um 2020 hab ich den geschlossen, weil mein Dayjob meine Zeit mehr als in Anspruch genommen hat.
Aber, wie das Leben so spielt, wurde ich (und viele meiner Kollegen) letztes Jahr "eingespart".
Ich hab nur noch einige Jahre bis zum Pensionsalter, und um das zu überbrücken, versuche ich mich jetzt als professioneller Shop - Also LEGO verkaufen statt Langzeitarbeitslosigkeit.

Einige hier waren damals gute "Kunden", würde mich freuen wenn ihr mich jetzt wieder in Betracht zieht. Wie damals werde ich versuchen, sehr konsumentenfreundlich zu agieren.
So, hier mein Store,
Vienna Brick Depot:
https://store.bricklink.com/welo999?p=welo999#/shopEr ist ab sofort geöffnet.
Ich bin in Wien 22, Abholung um Porto zu sparen, ist möglich, auch kurzfristig.
Ansonsten versuche ich am nächsten Tag zu versenden.
Ich hab ein Lot Limit von 100 hinterlegt, weil bei mehr eine kurzfristige Bearbeitung nicht möglich ist, aber wenn ihr mehr braucht und Zeit habt, ist das nach Absprache möglich, in dem Fall einfach Bescheid geben.
Für euch LGOE Mitglieder sind Rabatte für grössere Orders auch drin. Meldet euch einfach wenn ihr was braucht.
liebe Grüsse und ein Gutes Neues Jahr
Werner