Angesichts des extrem heißen Wetters und der Tatsache, dass es noch ein Weilchen so bleiben soll, gibts eine kleine Änderung zum Ort:
Ich hab zu der Zeit die Badehütte meiner Familie in Greifenstein (Nähe Tulln) zu Verfügung. Wir können das Brickquest dort machen. Ein Altarm der Donau ist gleich nebenan und eignet sich toll zum Baden. Außerdem können wir neben dem Spiel auch noch Grillen und wer möchte, kann sich einen Schlafsack mitnehmen und über Nacht bleiben. Übrigens ist zu der Zeit auch Manuela bei uns zu Besuch
Mit Nadine und Chris hab ich es schon abgesprochen. Einzige Voraussetzung ist gutes Wetter, bei Schlechtwetter ist die Hütte zu klein, dann müssten wir doch zu Michi/Nadine ausweichen.
Erreichbar ist Greifenstein mit dem Auto (Parkplätze für 2-3 Autos vorhanden) oder mit der Bahn vom Franz Josefs Bahnhof (U-Bahnstation Spittelau) aus. Vom Bahnhof kann ich euch abholen, müsst mir nur Bescheid geben. Wer kommen möchte, bitte per PN bei mir melden, dann gibts die genauen Infos zur Anreise.