Sodala. Habe endlich die Zeit gefunden zu bewerten. Es ist ja wirklich nicht leicht sich zu entscheiden. Meine Wertung:
10 Punkte für Beitrag 18 wirklich gut getroffen. Für die höchte punktezahl waren vor allem die kreative Wahl des Motivs und dann die Hand und Beinhaltung der Statuen ausschlaggebend.
9 Punkte für Beitrag 7. Vor allem das Gedränge macht sich gut. Der Beitrag lebt richtig. Gibt’s die Technik so miniaturmaxerl zu bauen häufiger wo? Kannte das nicht, finds sehr cool. Und wo gabs so viele gleiche Helme?
8 Punkte für Beitrag 1 final Fantasy … musste es googlen und muss sagen gut getroffen. Umhänge über den Gelenken, wirklich super gelöst. Nur weils schwarz ist, steht es hier nicht weiter oben.
7 Punkte für die Sandburg 15 mit sandfarbenen Fahnen. Kreativ kreativ
6 Punkte für das micro ankor wat. Beitrag 11 Einen Punkt für die Verwendung des geneigt angebauten glatten sowas mag ich.
5 Punkte für Beitrag 2, das Denkmal eines Ritters. Hier gefällt mir vor allem, dass es durch den Schatten nicht ganz so einfärbig wirkt.
4 für 4: Friends-"Mensch ärgere Dich nicht". Vielleicht baumäßig nicht die Wahnsinns Leistung. Aber dafür gabs Punkte für Farbwahl und vor allem kreative Namensgebung.
3 Punkte für den grünen Soldaten 9, wirklich gut fotografiert.
2 Punkte für den Beitrag 13 raue See. Mutig in durchsichtig zu bauen sieht in real sicher besser aus, am Foto hats leider lange gedauert etwas zu erkennen.
1 Punkt für Beitrag 6 Goldmarie. Nicht unbedingt naja. Aber Farbwahl und Motiv, haben mich zum Lachen gebracht.