10: Auch Meisterbauer haben manchmal Probleme 1.
Auch wenn der meisterbauer hier anscheinend offen an seiner kreativität zweifelt, finde ich den sarkasmus super und find den gesichtsausdruck schön gewählt.
9: everything is awesome after show party 8.
Also hier find ich vor allem die farbauswahl exklusiv. man kann nie genug solcher teile haben. Und auch wie freiheitsstatuenpandababy in szene gesetzt wird ist sehr gelungen
8: Emmet findet ein seltsames Artefakt 6.
Also eigentlich hätte ich mir mehr einsendungen in dieser art erwartet. Wann kann man denn schon artefakte miteinbauen. Nicht besonders aufwendig aber dafür nichts falsch gemacht. Und sogar der hintergrund weltklasse gewählt.
7: Sinnvolle Nachnutzung des Schmelz-Raums - lasergravierte Namenssteine 15.
Hier glaubte ich zwar zuerst, dass emmet eine drastische Abneigung gegen minedstorms hat, hab aber dann schnell erkannt, dass er wohl auch alle anderen schilder nicht mag. Hahaha. Emmet der schilder killer
6: nein Tom, sowas wie eine Unikitty gibt's nicht! 12.
Ich musste schmunzeln und frage mich, um welchen Tom es sich hier handelt. Ich mein eine der katzen ist mir schon klar, aber sollte man sie irgendwoher kennen?
5: Mach mal eine Pause 11
Eigentlich das beste, aber irgendetwas lustiges hat mir dann doch gefehlt.
4: Unikitty-Prototypen 16
3: Schwierigkeiten bei der Kragel Beseitigung 13
Jap das sieht gut aus. I like the spaceguy
2: ET Kitty 7
Auch schön. Gefällt mir noch eine kittyalternative
1: Sea Cow 14
Ein punkt weil ja wirklich toll gebaut. Nur find ich dass es miniatur nicht mit normal zu vergleichen ist. Es ist schon schwierig sinnvoll ein paar figuren auf so kleinem raum themenmäßig zu arrangieren.