10 Punkte: 15 Tschitti Tschitti Bäng Bäng. Wunderbar verwirklicht.
(Ich muss zugeben mit der Idee war der Erbauer nicht alleine. Ich hatte dieselbe, musste den Gedanken aber verwerfen, weil ich einfach nicht die Teile Besitze.) Verchromte Motorhaube und die gelb-roten Flügel. Einmalig.
9 Punkte: 7 an die Libelle find ich super schön gebaut, vor allem gefällt mir, dass die sitzende Libelle ohne durchsichtige Teile auskommt.
8 Punkte: 12 "Starfighter". Hier bin ich eigentlich nicht sicher wie es gemeint ist. Soll es einen Papierflieger darstellen? Wenn ja super gemacht. Der Pilot ist vielleicht etwas zu bauchfrei
aber ansonsten, toll gefaltet.
7 Punkte: 9 Rogue Fighter. Habs gegoggelt fand aber nicht heraus ob es ein eindeutiges Vorbild gab. Trotzdem sieht er wirklich cool aus. Hätte gern ein foto von unten gesehen, wenn sich das schön ineinander fügt, wärs noch weiter oben
6 Punkte: 6 Hubschraubär. Mein Arbeitskollege hat zwar gesagt er kennt den Witz von irgendeinem Werner ;-), aber ich fand ihn trotzdem originell und schlecht gebaut ist es jetzt auch nicht. Und producktplacement kriegt man da was von solchen Konzernen?
5 Punkte: 2 Drache. Sehr gut gefällt mir die verschönerte Kette, halten die Dinger gut? Muss ich mal ausprobieren. Ausgesprochen cool sowas männliches wie eine schwarze Kette mit kleinen bunten machen zu verzieren. Warum wohl Mia und Maria ein Plus in der Namensgebung.
4 Punkte: 13 Superwomen. So viele bunte diamanten hätten wir auch gerne daheim.
3 Punkte: 1 Kinder des Löwenzahns. Sehr schön gebaut. (By the way? Hatte letztens eine Diskussion daheim ob diese Baurichtung oder die andersherum die „richtige“ ist. Hier find ich die gewählte richtung sehr passen aber bei mir Daheim gibts leute die meinen das müsste immer so sein?)
2 Punkte: 10 Miros Schwan
1 Punkt: 8 RC model da hätte man vielleicht etwas mehr machen können. Der Flug gegen einen Baum, Fotos in Abfolge… Aber hey trotzdem netter Einfall.
LG und habt Spaß
Paul
Ps: ich freu mich schon drauf wenn nach der Auflösung meine gestellten Fragen beantwortet werden. Aber die Blumenbaurichtung könnte man mir gleichh beantworten?
Pss: Linksschreibung behält sich der Legastänisch veranlagte Autor vor, in derhinsicht ist er versnobt.