Das Microscale von Neugebäude ist ca. 88 cm breit und 40 cm tief. Für die Ring-Micros werden wir auch ca 1qm brauchen, zumindest hoffe ich das. Die U6-Station ist ca. 77 cm lang, aber muss ja nicht alles dort stehen.
Danke für die Org und LG,
Herb
Ich sehe gerade, dass der Bürgermeister die Anmeldung für
nicht gemacht hat. Jetzt muss ich wissen, gibt es noch Platz dafür und wenn ja, wieviele Laufmeter? Und sind 130 cm Tiefe möglich?
Microscales noch mal zusammengefasst:
- Schloss Neugebäude 88 breit, 40 tief -> wäre schön auf eigenem Tisch, sodass man es auch umdrehen kann, damit man es von beiden Seiten anschauen kann.
- Burgtheater (Kofi), 100 x 80 cm
- restl. Ringgebäude insgesamt ca. 100 x 100 cm
- Rätselgebäude-Quiz* für Besucher ca. 100 x 100 cm (inkl. Landkarte von Chris als Deko)
- Währingerstraße und Unocity (hintereinander) 70 cm breit
*) an anderer Stelle andiskutiert: Pro Bundesland ein Mini-Microsale, die Besucher bekommen einen Teilnahmebogen, für jedes richtig erratene (oder richtig gegoogelte) Gebäude gibts Punkte. Unter den Abgaben mit den jeweils höchsten Punkten verlosen wir einen schönen Preis. Dafür hab ich von Daffy schon das OK.
Edit: Bautechnik- und historischen Quadratmeter würd ich in Neugebäude nicht machen, nur bei den größeren Ausstellungen, wo mehr Platz ist (EMS-Lounge, Mondsee).