8 Punkte für 12 (Regiments of Night) - gefällt mir einfach, wie die Typen im black water verschwinden
7 Punkte für 03 (Hobbit) - besonders das Ladenkasterl hat es mir neben all den anderen hübschen Details angetan. Was sind das für Ringerl, die die Vorhangstange tragen?
6 Punkte für 08 (Gut gegen Nordwind) - hab ich sogar gelesen, super Idee und auch superschön umgesetzt
5 Punkte für 10 (Max und Moritz) - sehr hübsch, aber leider nicht ganz originalgetreu
4 Punkte für 11 (Moonraker) - coole outfits
3 Punkte für 14 (discworld) - hübsch und Interesse fördernd
2 Punkte für 07 (LotR) - der Unterbau ist supergenial, aber die Szene darüber weiß mich leider zu wenig zu überzeugen
1 Punkte für 01 (Owen Meany) - coole Idee
PS: Zur wiederholten Info für alle registrierten Leser: ALLE dürfen, bzw. sollen abstimmen! Bitte nicht nur anmelden und lesen und selten bis nie was beitragen! Now is the time! Je mehr, desto besser. Es muss sich niemand für seine Entscheidung rechtfertigen, einfach nach Gefühl Punkte verteilen. Es wird niemand gefressen! Danke!
Die Wettbewerbsteilnehmer sind die einzigen, die abstimmen MÜSSEN, um nämlich keine Wettbewerbsverzerrung für sich zu erreichen (ich hoffe, da wird auch drauf geschaut).