Wiedereinmal tolle Beiträge

8 Punkte für Beitrag 1 Asterix: Geniale Idee und super Umsetzung, bin begeistert. Würde mich freuen, wenn ich dieses MOC in Mondsee sehen könnte.
7 Punkte für Beitrag 4 Calvin & Hobbes - Home from School: Witzige Idee und gutes MOC. Hat mich direkt an mich erinnert, als ich früher von der Schule heimkam

6 Punkte für Beitrag 8 Hulk vs. Spiderman: Sehr gute und coole Umsetzung. Einzig, dass das Auto nicht selbst gebaut ist sondern aus dem 'Mini' Polybag stammt sagt mir nicht ganz so zu, aber ansonsten ein toller Beitrag.
5 Punkte für Beitrag 9 Captain Hook auf der Totenkopfinsel: Eine schöne und gelungene Umsetzung der Szene.
4 Punkte für Beitrag 3 Calvin and Hobbes - Captain Spiff and the ol' battleship: Cooles MOC, vorallem der Perspektivenwechsel gefällt mit sehr, sowie das micro-scale Ufo
3 Punkte für Beitrag 5 Calvin and Hobbes - you are late: Die Bauweise des Roboters ist super und dem Orginal auf dem Refernzbild perfekt nachempfunden.
2 Punkte für Beitrag 6 Calvin and Hobbes - Gute Umsetzung der beiden Figuren, einzig die Präsentationsfläche sagt mir nicht ganz so zu. Ansonsten ein super Beitrag.
1 Punkt für Beitrag 10 Marvel vs. DC: Schöne Bauweise der Grundfläche und Positionierung der Figuren.
Lg Patrick