hui, das ist echt schwer gefallen, ich konnt nicht jedem punkte geben, dem ich gern welche gegeben hätt... nicht traurig sein, tw. hat für mich da echt die idee mehr gezählt als die möglichst "schöne" bauweise
aber kompliment, es sind so tolle ideen dabei und besonders viele, die ungewöhnlich und schräg sind... sehr geil
10 Punkte Beitrag 16 watch this clock (auch wenn andere sachen sicher aufwändiger und "toller" gebaut sind, hier find ich idee und umsetzung einfach extrem genial und kreativ)
9 Punkte Beitrag 6 für Elise (gefällt mir ausgesprochen gut)
8 Punkte Beitrag 7 Glüh-Spinne (i simply love it)
7 Punkte Beitrag 15 the revolving tower of Pisa (die idee ist ein hammer)
6 Punkte Beitrag 4 Die wunderbare Reise in einer Dampfrakete (greift für mich das thema super auf und fällt gleichzeit herzig aus dem "klassischen" rahmen heraus)
5 Punkte Beitrag 8 Lichtmikroskop (bei der vorstellung, was das ding wohl im einsatz für geräusche von sich gibt, hab ich mich kaputt gelacht)
4 Punkte Beitrag 10 Knarre (wie lang es wohl dauert, bis man das teil einmal abfeuern kann?)
3 Punkte Beitrag 13 Steampunk Bomber (toll gebaut, hätt sicher mehr punkte verdient und ist bei mir jedenfalls auf grund der tw. geilen anderen ideen ein bissl unter die räder gekommen)
2 Punkte Beitrag 3 Der fliegende Holländer (nice, das ganze drumherum gefällt mir mehr als das steampunktteil an sich)
1 Punkte Beitrag 12 Orgel (ist wirklich sehr toll gebaut, dadurch das die teile aber auch sonst schon viel holz und metall enthalten, fallen die steampunkelemente nicht so auf und wirken für mich ein bissl aufgesetzt)