- Ich mach mal den Anfang -
Einmal mehr, ist's schwer...
5 Punkte für Beitrag 10 "Pick-Nick" - spricht mein Bedürfnis nach Motorradfahren und Zeit in der Natur verbringen am meisten an, der Tisch ist (detail-)reich gedeckt und insgesamt ist das eine romantische Szenerie - ein richtiges Diorama, durchdacht und wohltemperiert.
4 Punkte für Beitrag 7 "Kleiner Frühlingsgruß" - tolles Gedeck für den heimischen Tisch, ohne dabei echte Schnittblumen zu töten! Grandios gebaute filigrane Blüten!
3 Punkte für Beitrag 5 "Good Bye Frosty" - Der Baum ist beeindruckend und steht im Fokus der Sache. Die verschiedenfarbigen Blüten des Baumes lassen darauf schließen, dass es solche botanischen Kuriositäten in der Welt des Clutch Powers zu geben scheint. Der Klecks Schnee macht wunderbar auf den erst kürzlich abgelösten Winter aufmerksam. EDIT: Ich erkenne gerade, dass es sich um einen geschmolzenen Schneemann handelt. Dass es sich um einen [Mann] handelt, sieht man an der Karotte, die das Häschen... nun, lassen wir das...
2 Punkte für Beitrag 6 "Karre" - Hier haben wir eine witzige Szenerie, die aussichtslose Flucht der Schneemänner vor dem Frühling, das ganze ist eine gelungene metaphorische Darstellung und entspringt einem wahrlich kindlichem Gemüt.
1 Punkt für Beitrag 3 "Frühling im Wald" - für ein insgesamt ansprechendes Motiv, Tiere zu bauen ist eine Herausforderung, hier scheint es sich um ein Reh zu handeln, oder um einen jungen Bock, was die Hörner andeuten. Mutiger Entwurf! Minimalistische Bautechnik allgemein wie im Besonderen beim Waldbewohner.
Auch den anderen meine besondere Anerkennung für die Ideen und die Verwirklichung und die Teilnahme!
lg Franz