Hallo!
Da sind wirklich tolle Beiträge dabei. Hier ist meine Wertung:
10 Punkte - Beitrag 15 "The Ring - Samara kommt auf Besuch" (Ich hab zwar den Film nie gesehen, aber die Figur kennt wahrscheinlich jeder. Und ich find das einfach sehr gut gebaut)
9 Punkte - Beitrag 5 "Highlander - Ramirez letzter Kampf" (Den hab ich gesehen, und die Szene hab ich immer gemocht. Zwei schön zusammengestellte Minifigs, die in Action und unübersehbar platziert sind)
8 Punkte - Beitrag 16 "RHPS - Rocky Horror LEGO Show" (Ein Klassiker! Was soll man mehr dazu sagen, außer dass die Minifigs von der Kleidung bis zu den Frisuren toll zusammengestellt sind)
7 Punkte - Beitrag 11 "Oh Captain! My Captain! - Der Club der toten Dichter" (Auch ein Klassiker. Viel Inhalt auf limitiertem Platz gebaut. Das ist gar nicht so leicht ohne überladen zu wirken. Warum hat Professor Snape eine Glatze?
)
6 Punkte - Beitrag 1 "DeLorean startet durch - Zurück in die Zukunft" (Eine meiner Lieblingsfilmreihen und laut Thema auch viel Action inkludiert. Punkteabzug gibt's für den zu kleinen DeLorean)
5 Punkte - Beitrag 8 "Marty geht der Saft aus - Zurück in die Zukunft" (Eine meiner Lieblingsfilmreihen, hab ich das schon erwähnt? Man spürt förmlich die Verzweiflung, dass das Hoverboard nicht weiter will)
4 Punkte - Beitrag 14 "The Fall Of The House Usher - Edgar A. Poe" (Mehr Action als in dieser Szene geht ja fast gar nicht)
3 Punkte - Beitrag 6 "JESSIE - Snow Fun Park" (Dass jetzt noch ein Winter-MOC eingereicht wird, hat sich Punkte verdient)
2 Punkte - Beitrag 4 "Fast & Furious 5 - Dominic Toretto und der Tresor" (Den Film kenn ich nicht, aber Polizeiverfolgungsjagd ist immer cool. Und die Hochstraße gefällt mir)
1 Punkt - Beitrag 9 "Mr. Bean - turkey on the head" (Hier ist zwar wenig Action zu sehen, aber es ist skurril)
Liebe Grüße
Lothar