So, hier dann mal meine unübliche Wertung ... ich hab einfach gewürfelt!
Alle Beiträge sind toll, die vielen netten Ideen und die Ausführung derselben, die unüblichen Ansätze und die neuen Varianten ... ich hab mich wirklich über so eine hohe Beteiligung zu meinem Aufruf gefreut, ganz großes Danke! <3
Aber ich kann ja nur 10 Beiträge bewerten!
Also dachte ich, dann bewerte ich halt den Spielspaß ... hab die einzelnen Bretter im Geiste durchgespielt ... und die haben alle ihre netten Spieldetails, seien es Irrwege oder Rampen oder verwirren einen durch verwirrende Details ... da gefallen mir auch alle sehr gut!
Na gut, da hab ich dann mal drei Spielfelder aussortiert ... "Barren Land" und "For Dummies" ... Danke, daß ein anderer an meiner Stelle was "nicht-so-ganz-ernst-zu-nehmendes" abgegeben hat!
Und dann noch "Land Of Confusion" ... das kann ich mir bei einer Ausstellung bei manchen Kindern einfach nicht vorstellen, da würde viel zu oft mit Kinderfingern am Labyrinth herumgetatscht werden, das mag ich eher nicht!
So, bleiben immer noch 19 über ... und da ich nicht 19 mal 10 Punkte vergeben kann hat mir dann Googles Zufallsgenerator geholfen!
10 Punkte ... Beitrag 06: Biene Willis Flower Power Abenteuer
9 Punkte ... Beitrag 10: Einsatzkräfte
8 Punkte ... Beitrag 07: Buntes Tier-ABC
7 Punkte ... Beitrag 01: Adventurers - Orient Expedition
6 Punkte ... Beitrag 22: Superman
5 Punkte ... Beitrag 21: Sissy's grüner Garten
4 Punkte ... Beitrag 16: Jurassic Park
3 Punkte ... Beitrag 12: Frostgefahr
2 Punkte ... Beitrag 20: Monster Fighters
1 Punkt ... Beitrag 14: Immer wieder, immer wieder!
lg
Mike