Hallo!
Anbei meine Wertung:
10 Punkte, Beitrag 9, IKEA Teensietown: Hat mir auf Anhieb gefallen. Das große Modell auf klein umzusetzen ist rundum gelungen.
9 Punkte, Beitrag 13, Residential Block: Sehr schön, aufwändig und bunt gebaut. Ist bei mir nur hauchdünn am ersten Platz vorbeigeschrammt.
8 Punkte, Beitrag 1, All In One: Der Name ist Programm. Was da alles auf kleinstem Raum verbaut wurde ohne überladen zu wirken ist beeindruckend.
7 Punkte, Beitrag 10, Mayoral Temple: Ich geb zu – die hohen Punkte bekommt der Beitrag aufgrund der amüsanten Geschichte. Aber er ist auch nett anzusehen. Die hellen freundlichen Farben im Kontrast zu den dunklen Machenschaften und der Repression durch die Mayoral Guard.
6 Punkte, Beitrag 3, Black Tower: Sherv hat recht. Dadurch, dass er versenkt steht, hätte er wahrscheinlich höher sein müssen. Wahrscheinlich ein Gebäude einer Bank oder Versicherung (Mayoral Mutual?)
5 Punkte, Beitrag 2, Besucheransturm auf der ungarischen Wasserburg Sárga Bika: Die Springflut im Burggraben ist mir zu ausgiebig, sonst aber eine schöne Ergänzung von Teensietown.
4 Punkte, Beitrag 7, Golf and Country Club: Hier gefällt mir die Tüftelei mit den 9 Bahnen, die untergebracht wurden. Die Sandbunker hätte ich beige gemacht, aber ich bin nie auf Golfplätzen. Vielleicht verwenden die tatsächlich weißen Sand.
3 Punkte, Beitrag 8, Hotel: Krasse Farben und ein nicht ganz sattelfestes Dach bringen einen Ungewöhnlichkeitsbonus.
2 Punkte, Beitrag 12, Ollie's Castle: Die Burg ist sehr schön gebaut und der Drache auch. Das muss aber ein Besucher/Verwandter von Ollie sein. Letzteren hab ich irgendwie anders proportioniert in Erinnerung.
1 Punkt, Beitrag 11, New Towers: Irgendwie „More of the same“ Den Punkt gibt’s für die Kombination von runden und inversen eckigen slopes.
Liebe Grüße
Lothar