Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

:wave: [LGOe] Fantreffen :occasion14:

Autor Thema: Nachträgliches Hallo aus Wien  (Gelesen 1026 mal)

Fabuländer

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Nachträgliches Hallo aus Wien
« am: 22. Mai 2023, 19:43:37 Nachmittag »

Guten Abend an alle,

nachdem ich mich schon vor Wochen im Forum registriert habe und aber erst jetzt Zeit gefunden habe, mein MOC zu teilen, komme ich der Bitte, mich kurz vorzustellen, gerne nach:

Ich bin 29 Jahre alt und komme aus Wien.
Als Kind habe ich wunderbare Stunden mit LEGO verbracht. Am liebsten hatte ich meine 9V-Eisenbahn. Zusammen mit den Straßenplatten, einigen Sets und einer Menge verschiedenster Steine habe ich mir oft eine ganze Stadt aufgebaut.
Sämtliche Sets aus meiner Kindheit besitze ich bis heute.

Anfang 2021 haben meine  "Dark Ages" geendet und ich habe mir seitdem ein paar Modulargebäude angeschafft. Auch die Minifiguren-Serien sprechen mich teilweise an.

Liebe Grüße,
Fabuländer
Gespeichert