Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Falco Mosaik  (Gelesen 4659 mal)

viko

  • Gast
Falco Mosaik
« am: 04. Februar 2008, 08:44:29 Vormittag »

Es ist fertig, 13824 Steine im Bild und einiges über 2000 Steine im Rahmen hab ich verarbeitet. Die Bauphase habe ich mit Amateurfotos festgehalten. Zu sehen sind die Bilder  vorerst unter folgendem Link:

http://gallery.lgoe.at/thumbnails.php?album=68



« Letzte Änderung: 04. Februar 2008, 19:42:16 Nachmittag von viko »
Gespeichert

Vala

  • Gast
Re: Falco Mosaik
« Antwort #1 am: 04. Februar 2008, 08:50:48 Vormittag »

Hallo Lugneter!



Einfach brilliant :hello2: :hello2: :hello2: :hello2: :hello2: :hello2: :hello2: :hello2: :hello2: :hello2: :hello2: :hello2: :hello2: :hello2: :hello2: :hello2:

Grüße

Vala
Gespeichert

dinidi

  • Kampfzwergi
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 804
Re: Falco Mosaik
« Antwort #2 am: 04. Februar 2008, 09:00:18 Vormittag »

Sieht wirklich ganz toll aus!
Gespeichert

Cäpt´n Roger

  • Gast
Re: Falco Mosaik
« Antwort #3 am: 04. Februar 2008, 12:23:27 Nachmittag »

Hallo Viko!

 :icon_thumright:     Einfach super!!!    :icon_thumleft:

liebe Grüße,
Adi
Gespeichert

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4322
    • @mike's mindstorms
Re: Falco Mosaik
« Antwort #4 am: 04. Februar 2008, 12:35:49 Nachmittag »

Hi


Sieht wirklich toll aus, Gratulation!

Und was würde ER dazu sagen?  ;)
"Wirst scho seh'n, wenn i tot bin, wearn's mi olle lieb hob'n, die Gfraster"


lg
Mike

Daffy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4026
Re: Falco Mosaik
« Antwort #5 am: 04. Februar 2008, 13:06:28 Nachmittag »

Hallo Viko,

Gratulation zum fertigen Werk!!!!!

Ist echt super geworden!!!!

LG, Doris
Gespeichert

stoffer70

  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 531
Re: Falco Mosaik
« Antwort #6 am: 04. Februar 2008, 16:04:22 Nachmittag »

Gratuliere Viko. Das ist echt spize geworden. Und du warst sogar in die zeitung damit! Was soll ich sagen? -Bin sprachlos. Echt  8) cool
Gespeichert

MaX

  • Vereinsmitglieder
  • Maxifig
  • ***
  • Beiträge: 395
    • Gartenbau Schneider
Re: Falco Mosaik
« Antwort #7 am: 04. Februar 2008, 19:42:16 Nachmittag »

Hi Viko

Auch von mir ein Kniefall!

Kann man nur Gratulieren,weiter so, und den Zeitungsartikel hast du dir eh mit viel Schweiß erarbeitet. ;)

LG Robert
Gespeichert

viko

  • Gast
Re: Falco Mosaik
« Antwort #8 am: 05. Februar 2008, 11:29:05 Vormittag »

Gestern am späteren Nachmittag hatten wir noch einen Fototermin mit der Kronen Zeitung. Das ganze spielte sisch in einem Spielwarenfachmarkt ab, das war richtig Stress, ich musste nicht nur ein hübsches Mädchen besorgen (wo nimmt man die in St. Pölten her :D) sondern auch noch jede Menge Helfer auftreiben, zum Glück waren Walter, Claudia und Astrid vor Ort. Sie versuchen mit allen möglichen Hilfsmittel Fremdlichteinflüsse abzuschirmen. Das junge Mädchen welches mit dem Falco Mosaik fotografiert wurde, die arme wurde gequält. Lasst eure Kinder niemals Fotomodel werden :-).

Das schöne an der Sache, der ganze Aufwand dürfte sich gelohnt haben, eben wurde ich vom zuständigen Redakteur angerufen, er stellte noch einige Fragen zu unserem Verein und so wie es aussieht werden wir morgen in der Kronen Zeitung mit einem schönen Bericht der sich auch auf unsere Ausstellung in St. Pölten bezieht zu lesen sein.
Gespeichert

Cäpt´n Roger

  • Gast
Re: Falco Mosaik
« Antwort #9 am: 05. Februar 2008, 16:34:17 Nachmittag »

Hallo Viko!

 :hello2: :thumbsup: :notworthy:

werd morgen früh gleich Krone kaufen laufen, hoffentlich stehts nicht nur in der Niederösterreichausgabe!

lg,
Adi
Gespeichert

viko

  • Gast
Re: Falco Mosaik
« Antwort #10 am: 05. Februar 2008, 18:21:06 Nachmittag »

spar dir lieber das geld und investiere es in einen guten espresso, ich gehe davon aus das es nur in NÖ ausgabe sein wird. und die wirst in wien kaum bekommen. solltest du aber in wien eine NÖ ausgabe bekommen, dann nimm dir vorsorglich auch gleich die tageszeitung österreich in der nö-ausgabe mit, ich habe eben von der zustäöndigne redakteurin folgende nachricht erhalten: "Hallo Herr Viktor, Geschichte ist morgen drinnen! Liebe Grüße A.K." (Name wurde von mir persönlich geändert gggg). Sollte das wirklich klappen das beide morgen einen Bericht bringen und unsere Aktivitäten bei der Wunderwelt Modelbau erwähnen, dann haben wir aus der Sache wohl das Maximum rausgeholt.

(ich werd dann mal zu einer unserer tankstellen fahren und mir schon mal eine abendausgabe besorgen, dann hab ich einige stunden vorsprung ggg)
Gespeichert

viko

  • Gast
Re: Falco Mosaik
« Antwort #11 am: 06. Februar 2008, 09:09:52 Vormittag »

Die Kronen Zeitung und die Tageszeitung Österreich haben heute tatsächlich in Wort und Bild berichtet. (hab nicht damit gerechnet da beide Zeitungen nicht zu denen gehören die gerne nach der NÖN "nachberichten").

Die einen für meinen Geschmack etwas zu wenig, die anderen haben dafür ein wenig übertrieben (vor allem mit der Bauzeit  :D). Auch wenn es über unseren Verein gerne etwas mehr Information sein hätte können, so freue ich mich besonders das in beiden Zeitungen auf die Wunderwelt Modellbau hingewiesen wurde.
Gespeichert